Elbenwing Dolls
traditionelle Ragdoll

Ich investiere viel Zeit und Liebe in die Aufzucht unserer Katzenkinder, damit sie gesund und zutraulich in ein neues Zuhause einziehen können.

Meine Kitten wachsen in unserer Familie auf, sind somit bestens sozialisiert und menschenbezogen und kennen alle alltäglichen Geräusche, Staubsauger usw.

Bei der Aufzucht scheu ich keine Mühen und Kosten und füttern nur hochwertiges Premiumfutter, stets Getreidefrei.

Ich wünsche mir für unsere Kleinen ein gutes zu Hause in Wohnungshaltung bzw. gesicherten Aussengehege.

Katzen sind gesellige Tiere und somit geben wir kein Kitten in Einzelhaltung!

Im Köfferchen werden sie einen Stammbaum vom Felidae eV haben, desweiteren werden sie altersgemäß entwurmt und verlassen uns 2x geimpft und gechipt.

Frühestens nach der ersten Impfung können die Kleinen besucht werden.















 





Kontakt